Freitag, 13. April 2018

Berührende Worte.....

Der Himmel war eine Schüssel aus Sternen und Schwärze. Davor stand der Mond, planetengroß, sonnenhell, und die Schlucht unter uns erstrahlte scharf wie ein Holzschnitt in Schatten und Licht. Es hatte praktisch aufgehört zu schneien, nur ein paar vereinzelte Flocken sprühten noch durch die Luft. Die Welt sah aus wie neu erschaffen. Und die Geräusche... Stille. Absolute, entgültige Stille. Kein Windhauch, kein Astknarren. Ein Stummfilm, ein Stillleben...

Textpassage aus "The Woman in the Window".

Mir gefällt diese Wortpoesie und die Geschichte hat mich in Ihren Bann gezogen. Demnächst gibt es eine Rezension für Euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du diesen Beitrag gelesen hast und ihn gut findest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Das größte Geschenk ist es, Spuren zu hinterlassen...